Premier League wieder auf Sky

Nächsten Freitag startet die Premier League 2019/20.

Bei den Übertragungsrechten hat sich einiges getan. Im Vorjahr war die Englische Liga nur über DAZN zu empfangen. Für Sky Kunden war das eine Überraschung, da bis dahin die Premier League im deutschsprachigen Raum über Sky zu empfangen war.

Nun sind die Live Spiele der Premier League wieder zurück auf Sky. Sky hat die alleinigen Rechte die Spiele zu übertragen.

Gestartet wird mit dem Spiel FC Liverpool gegen Norwich City das nicht nur auf Sky Sport 1 HD und Sport Sky UHD sondern auch unverschlüsselt (und damit auch ohne Abo empfangbar) über Sky 1 zu empfangen ist.

Sky möchte den Sender Sky Sport 1 HD zur Heimat der Premier League machen und der Sontag soll zum Highlight der Premier Leaguer Übertragungen werden.

Zusätzlich zu den Livespielen wird es auch zeitversetzte Spile und Magazine zur Premier League geben. Zu jeder Anstoßzeit wird es zumindest ein Match live zu sehen geben und die Übertragung beginnt 10 Minuten vor Anpfiff. Am Sonntag wird es ab 17:00 Uhr das Match of the Week geben und ab 19:45 Uhr wird es eine Highlight Sendung zur aktuellen Spielrunde geben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.