Wo kann man im TV die Champions League Spiele 2018/19 sehen?

Die Champions League hat begonnen, aber auf welchen Sendern kann man die Spiele sehen?

Sky und DAZN teilen sich die Übertragungsrechte dieser Saison. DAZN überträgt 104 und Sky 34 von insgesamt 125 Spielen.

DAZN ist ein Sportstreaming Dienst und kostet € 9,90 im Monat. Mit einem Smart TV oder einem Internet Stick (z.B. Amazon Fire Stick) kann man DAZN auf sein TV Gerät streamen und bekommt so nicht nur die Champions League sondern viele andere Sport Live Events ins Wohnzimmer geliefert.

Im Free-TV wird kein Spiel übertragen. Sollte allerdings eine deutsche Mannschaft ins Finale kommen, wird das Spiel auch im frei empfangbaren TV ausgestrahlt.

Das Champions League Finale findet am 1. Juni 2019 in Madrid statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.